StartseiteKontaktSitemapDatenschutzImpressumStellenangebote

Aktuelles

13.06.2014: Trauer um Pflegedirektor Andreas Eitner

Wir trauern um unseren Pflegedirektor

Andreas Eitner
* 05.02.1970  † 05.06.2014

Seit 24 Jahre – ab 2006 in der Position des Pflegedirektors – engagierte er sich in unserem Haus mit unermüdlicher Hingabe im Dienst an kranken Menschen. Wie kein anderer hat er dabei unser Haus geprägt und bleibende Akzente für unsere Dienstgemeinschaft gesetzt.

Mit Andreas Eitner verliert unser Haus einen unter Kollegen und Mitarbeitern hochgeschätzten und äußerst beliebten Menschen. Seine Herzlichkeit und menschliche Wärme werden wir nicht vergessen.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau, seinen Kindern sowie seiner Familie.


In stiller Trauer und Dankbarkeit

Das Krankenhausdirektorium sowie alle Mitarbeiter und Kollegen

Das Requiem für den Verstorbenen findet am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 15 Uhr in der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde, Borsbergstraße 13, 01309 Dresden statt. Die Beisetzung findet am Freitag, 20. Juni um 14 Uhr auf dem Schönfelder Friedhof statt.

Häufig gesuchte Begriffe:

Aktuelles