StartseiteKontaktSitemapDatenschutzImpressumStellenangebote

Aktuelles

10.12.2020: Für Ärzte: Fortbildung Urogyn-Refresher-Kurs/ Webinar am Samstag, 30.01.2020

Es ist in den letzten Jahren für uns zur Tradition geworden, alljährlich am letzten Januarwochenende zum Urogyn-Refresher-Kurs einzuladen, welcher abwechselnd entweder in Dresden oder Leipzig stattfindet und einen
Überblick über Bekanntes und Neues aus der Urogynäkologie
für Praxis und Klinik geben soll. Doch in diesem Jahr ist leider alles anders – die Pandemie hat uns weiterhin im Griff und beeinflusst unser Leben in
allen Bereichen.

Dennoch ist uns der Austausch und die Fortsetzung der Tradition unverändert wichtig und es gibt auch medizinische Themen, Entwicklungen und Herausforderungen neben Covid 19.

Daher möchten wir für dieses Mal als Besonderheit zu einem Urogyn-Refresher-Webinar als Online-Format am Samstag, den 30. Januar 2021 von 9:00 bis 12:00 Uhr einladen.
Das Programm haben wir an das Format angepasst und lassen die neuesten Informationen von IUGA und AGUB-Kongress mit Relevanz für die tägliche Praxis
einfließen.

Fortbildungspunkte sind beantragt. Um trotz des Online-Charakters eine interaktive Diskussion zu ermöglichen, haben wir die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt.

Urogyn-Refresher-Kurs
Webinar
SA 30.01.2021, 9:00 - 12:00 UHR

Der Urogyn-Refresher-Kurs 2021 wird als Online-Format angeboten und ist auf 40 Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 30,- €. Fortbildungspunkte sind beantragt.

Programm und Einladung

Bitte melden Sie sich bis 20. Januar 2021 telefonisch oder per E-Mail dafür an:
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, Sekretariat
Frau Kerstin Große
Tel.: 0351 / 44 40 – 2274
E-Mail: gynaekologie@josephstift-dresden.de

Der Einwahlcode für das Webinar wird Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung ca. 5 Tage vor der Veranstaltung zugesandt.

Häufig gesuchte Begriffe:

Aktuelles