StartseiteKontaktSitemapDatenschutzImpressumStellenangebote

Aktuelles

09.12.2019: Für Ärzte: Update Mammakarzinom nach San Antonio am 22.01.2020

Die vom Regionalen Brustzentrum Dresden (RBZ) gemeinsam ausgerichtete Fortbildungsveranstaltung findet bereits zum 15. Mal statt.
Unser Referent Herr Prof. Dr. Schulz-Wendlandt ist Experte für die bildgebende Diagnostik von Brusterkrankungen und leitet die Abteilung für Gynäkologische Radiologie des Universitätsklinikums Erlangen. Von 2012 bis 2018 war er Präsident der Deutschen Gesellschaft für Senologie und ist derzeit stellvertretender Vorsitzender. Bei uns wird er über die Rolle der Radiologie im Risikoprofiling des Mammakarzinoms referieren.
Im Anschluss wollen wir mit Ihnen über die aktuellen Aspekte der operativen und der medikamentösen Therapie des Mammakarzinoms diskutieren. Wir werden die modernen Entwicklungen, die aktuellen Studienergebnisse und die neuen Therapiestrategien vom San Antonio Brustkrebs-Symposium besprechen und dabei insbesondere den Blick auf die Auswirkungen bezüglich unserer täglichen praktischen Arbeit richten.

Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung an. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

15. Fortbildungsveranstaltung
Update Mammakarzinom nach San Antonio 2019

MI, 22.01.2020, 18:00 – 21:00 UHR
Quality Hotel Plaza Dresden, Historischer Ballsaal
Königsbrücker Straße 121a, 01099 Dresden

Einladung, Programm und Anmeldung

Häufig gesuchte Begriffe:

Aktuelles