StartseiteKontaktSitemapDatenschutzImpressumStellenangebote

Aktuelles

23.10.2020: Generelles Besuchsverbot ab Montag, 26.10.2020

Die Sicherheit der uns anvertrauten Patienten steht an erster Stelle. Deshalb müssen wir alles tun, um im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie die Infektionsgefahr für unsere Patienten so gering wie möglich zu halten.

Da wir viele ältere Patienten versorgen, bei denen Infektionskrankheiten erfahrungsgemäß besonders schwer verlaufen können, haben wir uns als Vorsichtsmaßnahme für einen Besucherstopp entschieden. Dieser gilt ab Montag, 26.10.2020. Uns ist bewusst, dass dies für Patienten wie Angehörige eine besondere Belastung darstellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ausnahmen
Palliativstation: Maximal zwei symptomfreie Besucher pro Patient am Tag. Das Mindestalter der Besucher beträgt 18 Jahre.
Geburtshilfe: Die Geburt mit Begleitperson ist weiterhin möglich: Schwangere können zur Geburt von einer weiteren Person im Kreißsaal begleitet werden.

Aktuelle Informationen und Regelung zum Coronavirus finden Sie hier.

Häufig gesuchte Begriffe:

Aktuelles